Stammtischmusikanten


Vor einigen Jahren hat sich eine Hand voll Musikanten in der Gaststätte auf dem Priorberg bei Dettingen getroffen und haben spontan miteinander Musiziert. Nach diesem Treffen kam die Idee auf, so etwas öfters zu machen. So einfach war der Musikantenstammtisch geboren.

Regelmäßig treffen wir uns nun jeden 1. Mittwoch im Monat in Wittershausen beim Fuzzy und wir haben zusammen Spaß und freuen uns, unsere Gäste mit Musik & Witz zu unterhalten. Wir sind ein bunt zusammengewürfelter Haufen aus mittlerweile über 10 - 15 von Musikanten aus allen Richtungen.
Unsere am Weitesten angereisten Musikanten nehmen regelmäßig über eine Stunde Anfahrt in Kauf, um an den Stammtischen teilzunehmen. Wir spielen von fetzigen Polkas, Walzern, Schlagern, alles was das Musikliebhaberherz begehrt. Unser Auftritt ist unsere Probe und wir haben einen mords Spaß.

Nun ist es so, dass wir momentan keine weiteren Musikanten mehr in unserem Kreis aufnehmen können !
Masse ist nicht gleich klasse und wir hoffen, Interessierte können das verstehen.


Es wäre schön, Euch mal auf einem unserer Treffen begrüßen zu dürfen.
Musik verbindet, was man hier sehen kann.

Unsere / meine nächsten Termine findet Ihr hier....

Vielen Dank für Eure Freundschaft

Am 13. August 2023 war unser 1. Auftritt im alten Freibad in Horb, anlässlich des Musikcocktails.
Wir waren überwältigt von der großen Resonanz und dass wir tatsächlich den Zuschauerrekord geknackt haben. Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen Besuchern, bei unserem Fanclub, dem Orgateam und besonders beim Hausmeister Peter Woikowski bedanken !

Vielen Dank - Eure Stammtischmusikanten
Share by: