Start Neuigkeiten Seniorenfasnet Fischingen am 22.02.2017

Seniorenfasnet Fischingen am 22.02.2017

Volles Haus herrschte bei der Fasnetsveranstaltung der Senioren in Fischingen am 22.02.2017.

Das Gemeindehaus wurde von den vielen Helfern wieder schön dekoriert.

Die StimmuFasnet im Gemeindehausng war von Anfang bis zum Ende der Veranstaltung auf dem Höhepunkt.

Nach dem Einmarsch der Fischinger Narren zeigten die Sugarbabes der Narrenzunft bei ihrem Auftritt ihr Können.
Das "Alte Schachtelballett" brachte mit ihrer witzigen Einlage die Narrenschar zum Lachen.
Auch der "Rätscherclub" hatt endlich mal wieder eine Gelegenheit für einen Auftritt.

Ich habe mit der Steirischen Harmonika und esrtmals mit dem Keyboard aufgespielt und hab die närrische Schar zum Schunkeln, Tanzen und Singen annimiert.

Es war ein unterhaltsamer Nachmittag, der mit Sicherheit Allen sehr gefallen hat.

Vielen Dank an Werner Dettling für die Einladung !

Hier ein paar Fotos vom Nachmittag:

Aktualisiert (Donnerstag, den 23. Februar 2017 um 09:14 Uhr)