Start Gästebuch

Gästebuch

Subject *
Name
Seite *
 
*
 
 

Reini: Gruß an Steffen

Liebe Grüsse und vielen dank für Deinen tollen Musikalischen Beitrag heuer im Sommer und den Besuch bei uns Alpe Schilpere - Traudl und Reini !!!


Vielen Dank Traudl & Reini für Euren Eintrag in meinem Gästebuch !!!
Es war mir eine Ehre, bei Euch spielen zu dürfen. Wir freuen uns schon jetzt, Euch wiederzusehen !!

Dienstag, 18. Oktober 2016

Wilfried: Musik

Hallo Lego,

gestern erst kennengelernt und heute schon auf Deiner Seite.

Ist ja super was Du so machst.

Liebe Grüße

Wilfried

(Musikfreund aus Zavelstein).


Hallo Wilfried, vielen Dank für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch.

War super, dass Du gestern da warst. Ich hoffe, Du kommst beim nächsten Mal wieder. Gute Musikanten können wir immer gut gebrauchen. Dein weiter Weg lohnt sich !!!

Musikalische Grüße zurück - Steffen -

Freitag, 16. September 2016

Ilka und Stefan: campingfreunde

Alle Jahre wieder..........

Sooooooooo   schöööööööööön........... und dieses Jahr soooo heiß... nun hoffen wir der Winter wird weiß. Wir kommen Silvester und feiern im Schnee, garantiert wird Silvester sehr schee. Lego Du kannst kommen mit Deinem Schatz, wir haben für euch noch einen Platz. Kiss


Hallole, vielen Dank für Euren Eintrag im Gästebuch. Ja ruckzuck ist das Jahr wieder vorbei und es Weihnachtet sehr ! Danke für das Silvester-Angebot. Da wird´s aber eng im Wägele ...

 

 

Dienstag, 15. Dezember 2015

Brigitte Günter: Seite

Aus Heubach auch Euch einen lieben Weihnachtsgruß und für das

kommende Jahr 2015 alles Liebe+Gute.

Wir freuen uns schon auf die ersten Sonnenstrahlen am See mit Euch.

                            Grüß'le von Brigitte+Günter

 

Donnerstag, 25. Dezember 2014

Rolf Kirchmann: Vatertag 2014

Hallo Steffen, Hallo Kerastin. Hallo Ihr 2. Bei uns läuft die Planung für den Vatertag. Ich habe auch schon mit Petra von der Alpe Schilpere Kontakt aufgenommen. Sie hat mir gesmst dass sie wieder Musik macht. Mit wem hat sie mir nicht verraten. Wahrscheinlich weisst du mehr darüber. Nun, uns ist es auch egal ob sie mit Zündstoff spielt, oder so wie letztes Jahr mit dir, was uns ja sehr gefallen hat. Wir hoffen nur du bist mit deiner "Atemlosen"  Helene auch wieder dort. Bei schönem Wetter wollen wir allerdings zuerst ca.4 Std. wandern. Dann würden wir natürlich nicht vor 14.00h dort sein. Sollte das Wetter schlecht sein sind wir wahrscheinlich schon  so gegen 11.00h oben. Wir hoffen es geht Euch beiden gut und dass wir uns am Vatertag gesund wiedersehen. Es grüßt Euch herzlichst Rolf Kirchmann mit seinem Wanderkollegen.

Mittwoch, 14. Mai 2014

Stefan und Ilka: Miss you.....

hoffentlich ist es bald wieder so weit, dann beginnt die Allgäu-Alpsee- Zeit. Jetzt freuen wir schon, auf die neue Wintersaison. Vielleicht kommt ihr uns besuchen, dann backen wir einen leckeren Kuchen. Für die lieben Worte herzlichen Dank, macht viele Überstunden und werdet nicht krank. Wir sitzen heute abend noch zusammen bei Bier und Wein, würden uns wünschen im Allgäu zu sein.  Aus Ascheberg schicken wir liebe Grüße auch vom Schorsch und Gudrun die Süße.


Na das ist aber lieb - ja das ist schön, freu´n uns Euch bald wiederzuseh´n. Dann trinken wir Bier und Wein und kehren dann orderntlich ein. Und glaubt mir, das wird schön - wir freuen uns schon auf ein Wiederseh´n...

Fohe Weihnachten

 

 

 

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Rolf Kirchmann: Hallo Flori, hallo Helene

Hallo Steffen, Hallo Kerstin. Habe mich heute auf deiner Homepageseite durchgeklickt und mußte feststellen, daß ihr das ganze Jahr über ziemlich aktiv seit und dass ihr am 2.09.13 auch wieder auf der Alpe Schilpere wart. Ich freue mich auch sehr Euch beide kennengelernt zu haben und bedanke mich nochmal für den unterhaltsamen Vatertag mit meinen Freunden und am 15.8 13 auf der Alpe Schilpere. Du Steffen bist für mich der beste Beweis dass Musik einfach Freude macht. Ihr seit beide super drauf und sehr symphatisch. Ich hoffe sehr dass wir uns nächstes Jahr am Vatertag wieder dort treffen. Meine E.-mail Adr.lautet:r.kirchmann@gmx.de . Es grüßt Dich und Deine hübsche Helene (Kerstin) euer Rolf Kirchmann aus Liptingen mit seinen Wanderkollegen


LegoHallo Rolf, na das ist ja eine Überraschung. Vielen Dank für Deinen netten Eintrag im Gästebuch. Schön, dass es Euch am Vatertag so gut gefallen hat. Es hat mir auch mächtig Spaß gemacht Euch zu unterhalten. Es war ein gelungener Tag. Am 3.10. ist nochmal Fest auf der Schilpere. Wenn nix dazwischenkommt, sind wir wieder dabei. Ansonsten spätestens am Vatertag 2014.

Viele Grüße an Dich und Deine musikalischen Kollegen :-)

Flori & Helene :-)

Mittwoch, 11. September 2013

Beate,Rebecca und Theresa: Konrad

Liebe Kerstin, lieber Steffen und alle Campingfreunde ! Wir sind überwältigt über die große Anteilnahme vom plötzlichen Tod von Konrad. Unser Schmerz ist einfach unbeschreiblich,wir können nicht begreifen warum ? wieso ? Es gibt einfach keine Antwort ! Doch es tut gut, zu wissen, dass viele Menschen insbesondere alle Campingfreunde uns Trost und Kraft geben und Konrad immer in Ihrem Herzen behalten. Von Mai bis November verbrachten wir jede freie Minute am Alpsee. Wir waren traurig wenn es Sonntag Abend war und waren am Montag wieder voller Vorfreude auf das Wochenende. Wir haben so viele schöne gemeinsame Stunden zusammen erlebt,es gab viele lange Nächte und wir haben viel zusammen erlebt. Was bleibt ist die Erinnerung und wir sind glücklich, dass wir das mit Euch zusammen erleben durften. Ihr seid für uns nicht nur unsere Campingnachbarn gewesen,sondern gute Freunde. Ein Stück Familie! Mir fehlen jetzt einfach die Worte. Danke für Alles ! Beate, Rebecca und Theresa

Donnerstag, 09. Mai 2013

Suse: Tanka

Hallo Kerstin und Steffen,

es ist ganz arg lieb, dass ihr unserer Tanka einen so netten Beitrag gewidmet habt! Holi und ich sind sehr, sehr traurig, es vergeht keine Stunde, in der wir nicht an unsere Schnecke denken. Aber da müssen wir durch. Was total schön ist: So viele Freunde und Bekannte denken an uns und trösten uns! So wir ihr jetzt auch, herzlichen Dank dafür!!!!

So, dann wünschen wir speziell euch 2 , aber natürlich auch allen die uns kennen einen guten und feuchtfröhlichen Rutsch in ein gesundes und lustiges Jahr 2013.

Wir freuen uns schon drauf, euch wiederzusehen, dauert leider noch ein bissle arg lang, gell?

Macht's gut, ganz liebe Grüße von Holi und Suse alias Dolly :-)



Hallo Ihr Zwei ! Danke für Euren Eintrag in unser Gästebuch. Haben uns SEHR gefreut. Lasst Euer Köpfle nicht hängen...auch wenn es sicher schwerfällt. Auf Regen folgt Sonnenschein ! Euch auch einen guten Rutsch und auf ein baldiges Wiedersehen ! Steffen & Kerstin

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Watsch: Nikolausbesuch

Hallo Nikolaus nochmals vielen Dank für deinen Besuch bei uns, hat uns alle sehr gefreut. Tolles Outfit , gut organisiert und gut gemacht. Viele Grüsse auch an deinen Knecht Ruprecht. WATSCH


Vielen Dank ! Es freut uns, wenn es Euch gefallen hat. Wir kommen gerne wieder.
Euch noch eine schöne Weihnachtszeit !
Nikolaus und Ruprecht

Freitag, 07. Dezember 2012

Maria: Bilder von der Fischinger Rasselbande

Hallo Lego,

mit den Bildern von der Fischinger Rasselbande hast Du den Kindern eine große Freude gemacht. Dass Du Dir Zeit genommen hast  und Bilder gemacht hast finde ich super. Sie haben es mir mit großer Freude erzählt und wieviel sie mit Dir Spaß hatten. Für die Kinder ein unvergessenes Ferienerlebnis. Einfach wunderbar. 

Maria


Hallo Maria, vielen Dank für Deinen Eintrag ! Auch mir hat es mit den Kids riesen Spaß gemacht. Kinder sind einfach wunderbar - sie können einem so viel geben !

Montag, 03. September 2012

Paule: Intergalaktisch geil :-)

Hallo Lego,

war ein Mega-Auftritt & eine beeindruckende Show bei Eurer gestrigen Narrenparty - selbst bei den allerkleinsten hast Du bereits riesige Fans.

Herzliche Grüsse an alle Fischinger, ganz besonders an meine Manu, Heidi & Werner und Deine (noch) bessere Hälfte

Paul
www.bossenmaier.de

Sonntag, 08. Juli 2012

Nina u. Lisa: Nina u. Lisa im Allgäu

Hallo Dote u. Lego,

vielen Dank für die ssuuppeerrr Wochenenden am Alpsee.
Es hat uns sehr gut gefallen. Kommen gerne wieder. Haben demnächst ja 6 Wochen Ferien :-).
Dote. das mit dem schnarchen muss bis zum nächsten mal aber
besser werden.
Allso bis demnächst.
Grüssle von Nina u. Lisa

Samstag, 23. Juni 2012

Die Ascheberger: Saison-Opening

Hallöle, konnten leider beim Opening nicht dabei sein  Hoffen wir können Euch beim nächsten Stüble Country Abend mit unserem lieblichen Gesang unterstützen. Freuen uns außerdem schon auf eine gemeinsame Tour mit Euch. "Steil ist geil" Hatten wir vor zwei Wochen auch schon. Werde mir nun einen Höhenmesser aufs Radl montieren! Dann bekomme ich mehr Kilometer auf meinen Tacho. Grüßle von den ganzen Ascheberger Biker die Schuhmis, Müschies und wir!

Montag, 11. Juni 2012

Ofaschlupfer: Minderg@aol.com

Hi Lego, nochmals herzlichen Dank für die Werbung, die Du für uns in Sachen SWR-Wettbewerb "Der närrische Ohrwurm" gemacht hast. Wir haben ja einen sehr guten 4. Platz erzielt. Viele Grüße Michel und Reiner / Die Ofaschlupfer aus Bochingen


Hallo Ihr Zwei Ofaschlupfer, vielen Dank für Euren Eintrag in meinem Gästebuch. Ich habe mir die Sendung aufgezeichnet und angeschaut. Schade, dass es nur zu dem undankbaren 4. Platz gereicht hat. Aber Ihr ward immerhin vor dem professionellen "Gamsbarttrio" ... Das soll Euch mal einer nachmachen ! Euch auf jeden Fall Glückwunsch und weiter so ! Gruß LEGO

Montag, 27. Februar 2012

Peter Vees: s´Vetterle

Hi Steffen,

war wieder das beste Fasnetswetter in Dettingen. Jeder wie er es verdient!

Kannst du mir die Foto´s von uns/mir zukommen lassen? Wäre super. Ich schick dir auch bei Gelegenheit mal wieder einen Trojaner.

E-Mail: vees.peter@t-online.de

Grüße auch ans Mädle

Peter

Sch.... jetzt noch die Rechenaufgabe. Wo ist mein Taschenrechner..

Mittwoch, 15. Februar 2012

Suse: So halt...

Hallo Kerstin und Steffen,

es ist immer wieder schön, mal ein bissle auf eurer Seite rumzugucken! Und sofort packt einen das Heimweh nach unserem gemeinsamen Allgäu! Aber jetzt machen wir erst mal ordentlich Fastnet, gell? Und dann ist es gleivoll März, und wir (ätsch) können dann schon wieder gen Bühl starten! Unsere Tanka lebt immer noch - gottseidank - und freut sich bestimmt auch schon auf die nächste Saison!

Gaaaaaanz liebe Grüße an euch 2 und alle die uns kennen von Holi, Dolly Parton und Tanka


Hallo Ihr Drei ! Na das ist ja schön, wieder von Euch zu hören ! Schön, dass Tanka noch da ist . Grüßt sie bitte von uns. Wir freuen uns auch schon wieder auf die schöne Allgäu-Zeit. Aber jetzt ist erst Mal Fasnet und dann Karibik (ätsch) angesagt Freuen uns, Euch bald wiederzusehen. Liebe Grüße zurück von Country Joe Mc Lego & Dolly Parton II :-)

Montag, 30. Januar 2012

Uwe u. Simon: die 2-Steirer-Lomba'kerle

Servus Steffen u. Kerstin,

hab mih gfrait, endlich ao mol Dei bessere Hälfte kenna'zlerna , dees soll nadierlich ett hoißa, das Du dui schlechtere Hälfte bischd, noi - vo wäga "Du bischt a richtiger Pfondskerle" alias Lego-Mc.Wäffele, oder so ähnlich, gell ? (grins ;-)

So wia'd joh gschrieba hoschd, send'r joh grad fleißig narrad onderwegs. Also wünschad mir Euch noh a glückseelige Fasnat' - Hoooh Narro - Narri Narro - oder wia ao emmer bei uich em Kraichgau.

Tschüß ond bis hoffentlich bald mol wieder in Steirischer geselliger und musikalischer Runde !

Es grüßen Euch beide
die 2-Steirer-Lomba'kerle aus Darmsa'
Uwe & Simon


 

Hey Ihr 2 Steirer Lompakerle, schee dass Ihr ins Gäschtebiachle neigschrieba heant. Von wega Kraichgau - SCHWARZWALD hoaßt das schönste Gebiet im Süden. Mir hoffet, das mir uns bald mol wiedersehen. Spätestens noch der Fasnet ! Narri Narroooooooo !

Dienstag, 24. Januar 2012

Werner: Harmonikafreund Seminar Tennenbronn

Hi Steffen,

Du bist ja wirklich ein 1000sassa, mit vielen Hobbies überall spontan dabei. Mit der Gitarre warst Du ja ganz gut, leider habe ich keine Kostprobe mit Deiner Harmonika mitbekommen?

Für Wünsche wegen Spaß brauch ich nichst zu bemerken, den gibst Du Dir sicher bei jeder Gelegenheit selbst!!

Bleib so aktiv, denn das Leben ist verglichen an der Ewigkeit so schnell vorbei. Weiterhin viel Erfolg mit der Harmonika und das Zauberwort heißt nun mal über, üben, üben....

Alles Gute und Musikalische Grüße aus dem Kraichgau

Werner

 


 

Hallo lieber Musikfreund Werner, vielen Dank für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch.

Danke auch für Deine Musikstücke. Die helfen mir mein Repertoir zu erweitern. Und wie Du sagst, jetzt heißt es üben, üben, üben...

Gruß
Steffen

Dienstag, 08. November 2011

Guest: Gratulation

Hi Bergfreund, ich bin heute zufällig auf Deine Internetseite gestoßen und habe Deinen Kletterbericht auf die Köllenspitze gelesen. Ich bin diesen neuen Steig schon zwei Mal gegangen und ich kann Dich beruhigen ...er ist eine harte Nuss auch für trainierte Klettersteiggeher. Das Du die Köllenspitze fast geschafft hast, verdient meinen größten Respekt. Die Tour dann noch rückwärts zu gehen ist umso genialer aber auch gefährlicher.

Ich klettere nun schon seit vielen Jahren in den Allgäuer und Südiroler Bergen aber dieser Klettersteig war auch für mich eine absolute Herausforderung.

 

Also nicht verzagen - Oberarme trainieren und den Steig nochmals versuchen. Du wirst es nicht bereuen.

Mit einem "Berg heil" Grüßt Dich Harry aus Landsberg a.Lech !

 

Mittwoch, 05. Oktober 2011

Guest: Klettersteig Köllenspitze

Hi Steffen,

 

wir sind alle froh das Du zwar leicht angeschlagen aber Gesund zurückgekommen bist.

Hatte irgendwie ein ungutes Gefühl an diesem Tag. Schuster bleib bei deinen Leisten, Radeln und Wandern sind Deine Stärken ( und nätülich die halben Liter zum Himmel....zum Himmel )

Gruß,

Eure Nachbarn


Hallo liebe Camping-Nachbarn, vielen Dank - voll nett von Euch. Bin immer noch am Knie auskurieren. War entsprechend dem Bluterguss wohl ein mächtiger Einschlag am Fels. Alles in Allem aber nochmal gut gegangen. Aber ich überlege mir langsam die Sportarten zu wechseln. Habe an Halma, Skat und Extrem-Wirtshaussitzing gedacht {#emotions_dlg.wink}

Für dieses Jahr habe ich mit Klettern erst Mal die Faxen dicke....

Dienstag, 04. Oktober 2011

Guest: Paul (Halb-Fischinger)

Hallo Lego :-)

hab mal wieder bei Dir rum spioniert und festgestellt, dass Du laufend auf Achse bist. Eure Bike-Tour war sicherlich ein tolles Adventure - und über den Kuhscheid haben wir ja schon elektronisch gequasselt.

Deine Fischinger Site super gemacht - plötlzlich ist Fischingen (fast) der Nabel der Welt!

Sonnige Grüsse und bis demnächst mal wieder live :-)

Paul


Servus Paul, vielen Dank für Deinen Eintrag in meinem Gäschtebiachle ! Freut mich, dass Du Dich hin- und wieder hierher verirrst ! Schau mal meine Kuhbilder an ...

Gruß und hoffentlich bis bald mal ! LEGO

Mittwoch, 28. September 2011

Guest Käthe: Urlaubsgrüße

Hallo Urlauber, wünsche euch einen schönen Urlaub.

Bernhard und Franci sind unterwegs

Viele Grüße Heinz und Käthe


Hallo Ihr Zwei ! Schön von Euch zu hören ! Vielen Dank für die Info. Die Rheinland-Mafia ist fast vollzählig da. Ihr fehlt ja schließlich auch noch :-) Wir hoffen, Ihr kommt auch bald. Freuen uns schon ! Der Schnaps ist kaltgestellt.
Viele Grüße Steffen & Kerstin
{#emotions_dlg.cool} {#emotions_dlg.kiss}

Donnerstag, 28. Juli 2011

nina lisa: die rittis

Hallo Onkel Lego!!!Vielen Dank für die schönen Bilder.Es war sehr schön bei Euch.Viel Spaß noch am Alpsee. Liebe Grüße Nina und Lisa


Hallo Nina, schön, dass es Dir bei Dote Kerstin & Onkel LEGO so gut gefallen hat. War ein richtig schönes Wochenende. Viele Grüße auch an Dein Schwesterchen Lisa und an Papi & Mami. {#emotions_dlg.cool} {#emotions_dlg.kiss}

Samstag, 18. Juni 2011

die rittis : sohald

Hallo!!!

Jetzt endlich mol zeit ghet zom dia seit agucka wa dau gmacht hoscht.

Isch jo so liab gmacht ond gschriba. Echt supi.

Nina isch grad bei oma oba aber morga friah do zeig i ihra das se em computer drenn konnt.Moansch dia griagt grause auga..

Also feil griaß aus Weida die Rittis

Donnerstag, 16. Juni 2011

Opa Ole and Family: Urlaub 2011

Hallo Ihr Zwei

Urlaub ist fest geplant am Alpsee am 30.07 2011 werden wir wenn alles gut geht eintreffen

Franzi und Bernhard kommen auch zur gleichen Zeit

können es kaum noch erwarten ist ja noch sooooo lang hin

bis denne Marion,Caro,Fine und Frank


 

Hallo Ihr Lieben ! Schön von Euch zu hören !!! Freuen uns schon auf Euch, wenn Ihr alle wieder am Alpsee seid. Wir wollen evtl. an Ostern unsere Camping-Saison eröffnen. Grüßt Bernhard, Franzi und natürlich Litti von uns. Bis hoffentlich bald ! Die Zeit bis zu Eurem Urlaub ist ruckzuck vorbei !

Viele Grüße Steffen {#emotions_dlg.cool} & Kerstin {#emotions_dlg.kiss}

 

 

Freitag, 15. April 2011

Guest: Seminar Tennenbronn

Hallo Steffen!

 

Vielen Dank für deinen netten Bericht! Danke für die vielen Bilder!

Ich hoffe wir sehen uns mal wieder!

Danke Steffen!

lg

hubert fuchs


 

Hallo Hubert, schön, dass Du in mein Gästebuch geschrieben hast ! Hat mich sehr gefreut.  Das Seminar hat mir sehr viel gebracht. Ich übe jeden Tag ! Dir nochmals vielen Dank für Deine Geduld {#emotions_dlg.embarassed} Gruß Steffen

Mittwoch, 13. April 2011

Paul Bossenmaier: Halb-Fischinger war zu Besuch

Hallo Lego :-)

Du hast sicherlich jede Menge alte Fans - und ich bin einer Deiner "Neuen". Zum Glück gab's das Ständle, sonst wären wir uns vielleicht gar nicht über den Weg gelaufen.

Jedenfalls hast Du für Fischingen eine tolle Internet-Präsenz gebastelt und die ist absolut topaktuell - das ist nicht zu toppen!

Und auch Deine private Website ist superinteressant - hab schon mehrere gemeinsame Hobbies entdeckt ... Biken, Musik (den gemeinsamen Nenner zwischen Country & Metal müssen wir noch finden), Fasnet - und natürlich den Nikolaus.

Närrische Grüsse - ond s'goht saumäßig dagega :-)

Paulwww.bossenmaier.de

 

Freitag, 18. Februar 2011

Guest: Hey Lego, Ingo lebt..... :)

Hallo Lego,

tolle HP!!!

Leider vermisse ich die alten Moped-Bilder von deiner alten HP (R1, CBR usw) !!! Aber ist schon ok, ich fahre auch nicht mehr! Ich fliege viel lieber mit dem Motorschirm oder "nur" mit dem Gleitschirm durch die Lüfte! Ich hoffe wir treffen uns bald mal wieder!!! Alle Jungs zusammen in Balingen??? So wie damals.... man das war schon cool mit euch!!!!

Viele liebe Grüße Ingo

 


Hallo Ingo,

schön dass Du Dich auf meine Homepage verirrt hast. Hab Dich an Deinem Geburtstag leider nicht erreicht. Wäre schön, wenn wir uns alle mal wiedersehen könnten. War ne super schöne Zeit mit Dir !
Es grüßen Dich Lego und der Rest der Schwarzwälder Burschenschaft !!!! Lass mal wieder was von Dir hören....

Donnerstag, 20. Januar 2011

Marci: Hi Lego

Hi Lego,

nachdem du mir beim abstauben dei Visitenkarte geba hosch hab i  glei mol in dei Homepage neiguked.

hosch die au mit Joomla gmacht oder??

Grüße aus Fischinga

NZ Fischingen Olé

Samstag, 08. Januar 2011

Heidi: Tolle Homepage

Hallo Steffen, hallo Kerstin,

war gerade das erste Mal auf eurer Homepage.

Bin absolut begeistert!!! Smile

Es ist unglaublich was du alles machst.

Herzliche Grüße an euch beide

Heidi

Dienstag, 28. Dezember 2010

OpaOle1954: Weinachten 2010

Hallo Ihr lieben

Ein gesegnetes Weihnachstsfest und ein erfolgreiches gesundes Jahr 2011 wünschen Caro,Marion und Opa Ole aus Solinge wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Allgäu am schönen Alpsee

Samstag, 25. Dezember 2010

Suse: Weihnachten

Hallo ihr Zwei,

gaaaanz liebe Weihnachtsgrüße aus Schwenningen senden euch

Holi, Suse und Tanka

Wie geht es euch denn so? Könnt ihr es noch aushalten ohne unser allseits geliebtes Allgäu? So langsam wärs mal wieder Zeit, gell? Aber ich fürchte, da müssen wir uns alle noch ein bissle gedulden.... Aber es goht degege!!!!

Machts gut, rutscht gut rüber, und lasst es euch gutgehen!!!!

 

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Hechis: Besuch im Allgäu

Hallo Lego und Kerstin,

eure Homepage ist ja super, man kann richtig Lust zum campen bekommen. Das Wochenende war super schön und wir werden mit sicherheit im Jahr 2011 wieder einen Besuch im wunderschönen Allgäu machen.

Gruß Doris und Michel

 

 

Mittwoch, 10. November 2010

Guest: die Edelcamper

Hallo Ihr zwei,

auch von uns Aggelers ein Danke für die tolle Nachbarschaft auf dem Campingplatz, die schönen und lustigen Stunden zusammen und auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch beiden. Hoffe das meine Frau Beate im nächsten Jahr Ihren Haxen auskuriert hat und wir mal wieder eine Wanderung zusammen machen können. Grüße aus Ravensburg,

die Edelcamper

 

Montag, 08. November 2010

Gabi: Hallole

Hallo Steffen,

Dein Bericht zu unserem Ausflug ist genial, besonders die Schilderung der liebevollen GertrudeCool

Deine Homepage ist auch total gut, viele tolle Bilder - richtig super gemacht...

Habe heute Thomas die Bilder CD mitgegeben, irgendwo an Deinem Arbeitsplatz muß Sie liegen

Bis bald Grüßle Gabi 


Hallo Schulerin, frait mi dass Dir mein Tatsachenbericht so gut gfalla hot. Bin Mal auf Deine Bilder g´spannt ! Mir hat des Wochenende seht gut gfalla. Genau nach meinem Geschmack: Wandern, Isotonische Getränke und Musik ! Es grüßt Dich und den Rest der Schulkameraden ...
 Country Joe Mc LEGO

Dienstag, 02. November 2010

Guest: So Halt...

Hallo Heidi und Peter Smile,

wie goht's eich? Also uns gohts guet, abbaut hommir, und de Abschied vo unsere Lindestroß do obe isch uns reat schwerg'falla... Aber mir hont noch zünftig Abschied g'feiret - schee war's! Jetzt kommet halt e baar harte Monet für uns älle, aber do miasset mir eifach durch, gell? Hilft ja nix! Auf jeden Fall freuet mir uns jetzt scho saumäßig auf de nägscht Säsong, und nadierlich ganz arg auf euch! Und auf dei Glampf und dei Gwetscha, Steffen!!!! Also, dann machets mol guet und bleibet g'sund ihr zwei!

Gaaaaanz liäbe Griaß vom Holi, vo de Suse und vo de Tanka


Hallo Ihr  Zipfel ! Viiiielen Dank für Euren netta Eintrag im Gästebuch !  Mir ziehat unsere fahrbahre Wohnung am Wochenende in den Winterschlaf. Oh je, da wird´s au Träna geba. Schade, dass wir nicht noch ein Abschlußfest zamma gmacht heant. Freuat uns au schon auf unser Wiederseha im Frühjohr. Lasst Mal was von Euch höra oder im Gästebuch lesa {#emotions_dlg.laughing} Country Joe Mc LEGO & Kerstin

Dienstag, 02. November 2010

Guest: WOW

Mann bist du fix ;-) ging ja ruck zuck mit den Bildern. Wars dir gestern so langweilig?

War ein schönes Wochenende :)

Gruß von d'reigschmeckte

Montag, 01. November 2010

Guest: jahrgangstreffen

Hey Mc. Lego,

bist ja super aktuell mit deiner Hompage. Wusstest wohl aus lauter Frust nicht was tun. Aber nächstes Wochenende kommt bestimmt und der Alpsee ruft. Doch so schlecht war`s doch mit uns auch nicht. Gertrud ist übrigens super getroffen.

Ist die E-mail Liste auch schon fertig ? Bestimmt !

Gruß aus deiner alten Heimat

Heike



Hallo Heike, Du bist ja auch schnell ! Sicher hast Du schon vor Deinem Computer gesessen und hast auf den Eintrag auf meiner Webseite gewartet :-) Von wegen Frust. Die Woche ist ja fast schon vorbei und es geht wieder ins schöne Allgäu ... Viele Grüße nach Good Old Dettingen {#emotions_dlg.cool} LEGO

Sonntag, 31. Oktober 2010

Simon und Uwe: Eintrag von Simon & Uwe aus SiFi

Ja Servus Steffen, ih ben jooh echt begeischdert von Deinra' Homepage und Deinen vielseitigen Aktivitäten. Ha ond daß Du ao noh an Country-Music-man bischd, des gfrait mih ao noh ganz bsonders. Also, ih hoff mih sähad ons am näxschda Stammtisch em Alb-Stadl am 05.November , ih däd mih fraia - ond übrigens - mir müssad ooohbedengt mol an musikalischa Gig ausmacha, ih geb noh bscheid, wenn onser Steirer-Stüble fertig isch, also bis doohnoh ....

Machs guat ond an Gruaß an Dei Steirer-Country-Lady

an scheeena Gruaß von de Steirer-Lombakerle

Simon & Uweaus Sindelfinga

Dienstag, 26. Oktober 2010

Guest: Die Edelcamper

Hallo Kerstin und Steffen,

 

klasse Bilder habt Ihr von allen Edelcamper auf der Homepage.Weiter so, wir freuen und auf neue Events wo wir weiter Bilder machen können.

 

LG aus Ravensburg,

Alle Aggelers

Sonntag, 26. September 2010

Spatzerl: Wiesn

Griaß Di mei Spatzerl,

leider bisch Du heut it do und i han saumäßig "JOMER" noch Dir.

Aber i wünsch Dir heut uf da Wiesn in München mega viel Spaß.

Busserl aus Fischingen

Dei Mauserl

Dienstag, 21. September 2010

ATELIER.EINRAUM: Gruß von der Nordseeküste

Ihr Camper seid schon ein "herzliches Volk"! Ehrlich, wir sind immer wieder begeistert, Wohnmobilisten oder Camper kennen zu lernen. Es kommt häufig vor, dass Camper in unser Atelier kommen und die herzlichsten Gespräche kommen zustande. Deshalb wollen wir an dieser Stelle alle Camper und Campingfreunde herzlich Grüßen! Und vielleicht sehe wir uns ja auch bald bei einer gemütlichen Tasse Tee in unserem Kunstatelier Einraum, im Künstler- und Fischerdorf Greetsiel, an der ostfriesischen Nordseeküste...

Kunstatelier Greetsiel ATELIER.EINRAUM

Mittwoch, 15. September 2010

Guest: Viehscheid im Allgäu

Lieber Besucher, in meiner Foto-Galerie fuindet Ihr eine neue Rubrik "Viehscheide" im Allgäu. Hier findet Ihr Fotos von den Viehscheiden im Allgäu. Eine schöne Zeit, jedoch auch etwas traurig, da auch für uns die Saison bald zu Ende geht :-(

Schaut einfach Mal rein ....

Über einen Eintrag in meinem Gästebuch würde ich mich sehr freuen !

Euer LEGO

Donnerstag, 09. September 2010

OpaOle1954: Servus

WinkHallo Kerstin Hallo Steffen alias Lego

In den 12 Jahren am Alpsee haben wir die Chaosfamilie aus Solingen schon viele nette Leutz kennengelernt

Das I -  Tüpfelchen seid Ihr beiden !!!!!! Wer den Alpsee liebt und Euch nicht kennt hat effektiv was verpennt  :-)  

Das war`s erst eimal aber werde das Gästebuch betimmt noch häufiger besuchen Euer Opa Ole und Family


Hallo Ihr Vier ! Vielen Dank für die Komplimente !!! Schade, dass Ihr schon wieder weg seid. War leider viel zu kurz. Hätte gerne Mal einen richtigen Stimmungsabend mit Wein, Weib und Gesang mit Euch Allen verbracht. Können wir ja nächstes Jahr nachholen.

Es grüßen Euch die Camping-Nachbarn LEGO {#emotions_dlg.cool} & Kerstin {#emotions_dlg.kiss}

 

Montag, 30. August 2010

Kroate: Alpsee

Tach Alseecamper,

ihr seit mir so Camper. Seit nur bei schön Wetter im Allgäu. Fahr erst am Samstag in Urlaub usw. das nimmt noch ein Schlimmes Ende. Jetzt hat man einen fast neuen Wohnwagen und ein noch fast neueres Auto und geht nicht auf große Fahrt.

Gruß aus Kroatien Cool

Freitag, 09. Juli 2010

Guest: Stammtisch

Hallo Lego,

grüßle von Oberndorf...

Wurstsalat war scheiße gestern, bin mehr auf dem WC als am Schreibtisch...:-((

Horschtle

Mittwoch, 19. Mai 2010

Guest: ver....nascha

Hai Kerstin,

wenn du des duesch,den Joe ver....nascha, denn könnte des jo no sei das der im nächschta johr am vaderdag no an echte vadder isch und so wia de Martin vo Alpeschtarkstrom des beby anschaut,hosch des gsähe ?

d`edelcamper

P.S. Auftritt am See,wo des wohl isch

Montag, 17. Mai 2010

Konrad: Vatertag

Hallo Steffen und Kerstin,

tolle Website und schöne Bilder vom Vatertag mit Alpenstarkstrom. Trotz kaltem Regenwetter viel Stimmung und Spaß.

Gruß,

Beate und Konrad mit Rebecca und Theresa

P.S. Wir hoffen in 2010 noch das eine oder andere Fest zusammen feiern zu können wo wir dann Bilder hier auf der Website sehen.Die Edelcamper !

Montag, 17. Mai 2010

Kerstin: Spatzerl

Hallo mein Spatzerl County Joe Mc Lego,

i frai mi scho wieder sackrisch uf Dein ersta Auftritt am Lagerfeuer am See. Wo genau des isch sag i net, suscht kommet womöglich no Fan's die mir dort gar it braucha könnet.

I find Dei Seite echt super, hosch fall fei gmacht. So und jetzt dua i Di ver....nascha Kiss

Busserl HDL

 

Mittwoch, 05. Mai 2010

Lego: Legos Webseite online

Hey Leute, meine neue Webseite ist online.

Über Euren Eintrag im Gästebuch würde ich mich freuen.

Vielen Dank ! Euer LEGO Cool

Sonntag, 18. April 2010

 

Nummer anzeigen 
Powered by Phoca Guestbook